kennt ihr, wenn euch was innerlich auffrisst, wenn euch das schlaflose Nächte bereitet und ihr einfach nur vergessen wollt für einen Moment?
So geht es mir gerade und niemand kann bzw will es verstehen.
Ich werde nächstes jahr mein geliebtes Schwerin verlassen und nach Kiel ziehen, klingt nicht besonders aufregend aber für mich ist es ein komplett neues Kapitel, dementsprechend ein neuer Lebensabschnitt.
Ich werde so ziemlich alles hier lassen und genau das macht mich kaputt, zu wissen das der Kontakt zu meinen Freunden abbrechen wird ( und das wird er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit), meine Eltern hier zu lassen die mir sonst immer auf die nerven gegangen sind, genau so wie meine kleinen Schwestern.
Wenn denn noch jeder ankommt und dich damit konfrontiert, bist du komplett im arsch, es gibt kein anderes Thema mehr als meine Zukunft, nur willst du nicht schon in der Zukunft leben sondern in dem hier und jetzt.
Nun ist es so, ich habe jemanden kennengelernt, ganz zufällig, niemand hätte geglaubt ( am wenigsten wir beide) das wir normale Gespräche auf nüchterndem Zustand führen könnten, aber es ist so.
Seid langem schreibe ich mit einem Jungen nicht über die Zukunft, nicht über Arbeit, Vorstellungen später Familie oder sonst irgendwas in der Art.
Wir reden über das hier und jetzt! Er weiß nicht das ich weggeh und was ich machen werde, nein. Er kennt meine Schwächen und Stärken, meine Fehler und hey, er redet trotzdem noch mit mir! ;)
Eigentlich hatte ich vor mich nicht nochmal zu verlieben bzw zu binden, weil Abschied einfach zu sehr weh tut und eine Fernbeziehung kaum zu halten ist aber was ich jetzt sagen kann ist: Ich mag ihn.
Ich weiß nicht was aus uns wird bzw ob was aus uns wird, aber ein weiß ich- Er tut mir gerade einfach nur gut!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen